Crêpes essen mit Zahnspange?

3 Antworten

Man kann alles essen. Außer vll Bonbons die an der Zahnspange kleben bleiben. Aber sonst ist nur anfangs ungewohnt und man muss eben hinterher kontrollieren ob auch nichts irgendwo hängen geblieben ist.

Ja, kannst du natürlich. Musst du aber mal versuchen, das Zeugs bleibt gern an den Bügeln am Gaumen und unter der Zunge hängen. Musst also evtl etwas üben...

Und hinterher gut putzen 🤷‍♂️

Ich denke du kannst es schon essen, pass bloß etwas auf, da die Nutella sich warscheinlich mit in den Bügeln verklebt etc. Putz danach aber auf jeden Fall ordentlich die Zähne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung