Nutella essen mit zahnspange?

8 Antworten

Klar..du musst eigentlich auf nichts verzichten

Nein geht leider nicht ich hab eine Zahnspange und ich weis wie das ist und ich gib dir ein tipp: Du darfst keine klebrigen oder zu süßen Sachen essen!!!

hannahl1
Fragesteller

wow diesen tipp hab ich auch von zahnarzt bekommen .

hannahl1
Fragesteller

das internet sagt ich darf das essen nur danach richtig zaehne putzen

Klar kannst du Nutella essen :) Du solltest danach nur gut die Zähne bzw. Zahnspange putzen, da das Zeug manchmal an der Zahnspange kleben bleibt :/

Na klar darfst du das :)

hannahl1
Fragesteller

:)

Ja du kannst eig. Essen wie zuvor ( habe selbst eine ) nur bei Ultra harten Sachen solltest du verzichten