Darf ich mit 16 ohne Einverständnis der Eltern ins nagelstudio mir nägel machen lassen?

2 Antworten

in einem seriösen Studio NICHT, denn noch haben deine Eltern das Bestimmungsrecht über dich und ausserdem pübersteigen die Preise auch das Niveau des Taschengeldparagraphen, so das die befürchten müssen, das Mutti mit dir auffer Matte steht und das Geld zurück verlangt und das die Nägel runterkommen.

Seriöse Studios arbeiten dir auch MIT Erlaubnis der Eltern noch keine Modellage, weil die immer gesundheitliche Risiken birgt.

Das hängt von den Gesetzen in deinem Land oder deiner Region ab

Amylol108
Fragesteller

Naja ich habe gegoogelt doch da steht nichts direktes?