darf ich mit 14 bei einem jungen schlafen?

14 Antworten

Sind denn die anderen "Freunde" auch Jungs und du das einzige Mädchen? Teilt ihr euch ein großes Zimmer über Nacht und wenn nicht, wie denken denn die Eltern Deines Freundes über die Sache?

also meine mum ist da bei nicht viel anders...es sei denn das ich nicht allein da schlaf...also party mit übernachtung bei... versucht noch 2 leute zu finden die am besten zs sind dann machen die da rum ihr habt zeit zusammen und deine mutter sag wahrscheinlich ja ;) viel glück!

Vergleiche es deinen Eltern gegenüber einfach mit ner Übernachtung bei ner Freundin.

Anna20277  12.03.2011, 13:47

Na, lieber nicht, der Vergleich hinkt aber gewaltig !

Hi Vielleicht denken deine eltern, das du willst das da was passiert. Das wollen sie nicht vrantworten. Obwohl ich das nie richtig vestehe.- Sie können doch ihre kinder richtig aufklären???? Naja, das ist was anderes. Frage sie doch mal,m warum du nicht darfst!!! Sage ihnene das mehrere dort schlafen und das garnicht dein freund ist. Sage es ihnen so, wie du es uns gesagt hast. Nur las das weg, das du dich nach ihm sehnst und du mehr willst. ... Das muüssen die ja nicht wissen. Ansonsten muss du es sausen lassen, und machst deinen eltern ein angebot das er mal bei dir schlafen kann!? Hofe geholfen zu haben. V:G:

Du solltest sie nicht anlügen.du solltest jemand mitnehmen den deine eltern vertrauen zb eine freundin von dir.geht zusammen hin und sie verspricht deiner freundin das sie auf dich aufpasst ^^