Beim 1. Treffen direkt übernachten?

5 Antworten

Wenn ihr beide drauf Lust habt, wird es sich ergeben, wenn nicht, dann nicht. Es gibt keine 100%ige Garantie, jemanden rumzukriegen. Es sollte halt eine entspannte Atmosphäre geben, also vielleicht zuerst mal was miteinander essen, dann vielleicht einen Film schauen und sich dabei dann ein bisschen näher kommen. Und ja, es kann auch eine Beziehung daraus werden, wenn ihr schon beim 1. Date miteinander schläft.

Willst du eine Beziehung oder sex? Rumkriegen klingt nach Sex 😂 wenn du nur sex möchtest, solltet ihr das vorher ausmachen, weil ich glaube keiner möchte so gerne seine JF in einem Ons verlieren. Habe meine auch in einer Beziehung verloren

Erste Frage, die du dir stellen solltest: "Was, wenn mir nach unserem Date gesagt wird das ich nicht übernachten darf weil Mama und Papa daheim sind und die Übernachtung verbieten".

Zu deiner eigentlichen Frage: Ja, es "kann" eine ernste und sogar langanhaltende Beziehung draus werden - selbst wenn man im Anschluss an das erste Date bereits miteinander Sex hat. Aber es könnte ebensogut auch sein das ihr anschließend früher oder später das Interesse aneinander verliert.

Brauchst du tatsächlich Tips? Mensch, das musst du schon alleine auf die Kette kriegen

Ja, kannst du machen. 👍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Geiles Parfüm und ab gehts