Wie Date klarmachen, dass man die Periode hat?

12 Antworten

Wenn schon... einfach mehr... geplant ist, sollte man soviel vertrauen haben, das einfach sagen zu können

Kuscheln geht auch mit Regel. Der Rest muss halt warten. Wird ja wohl nicht weglaufen, oder?

Ihr könnt ja rummachen euch anfassen und son Zeugs ohne Penetration macht auch Spaß aber sag ihm das gleich am Anfang sonnst macht er sich Hoffnungen und Wird stehen gelassen xD badums  ne also ehrlich solange er kommt wird er nicht enttäuscht sein also falls ihr nicht nur kuschelt sonder evt. Mehr ;)

Wenn er ein guter Liebhaber ist, dann wirst Du im Bettchen trotz Regel auf Deine Kosten kommen. Und wenn Du nicht ganz phantasielos bist, dann wird er seinen Spaß haben, auch ohne in Dich eindringen zu können. Deine Hormone haben jetzt gleich zu Anfang eine Nagelprobe vorgesehen. Ihr dürft gespannt sein, was dabei heraus kommt.

LG, Ralfi.

Wenn ihr beide schon so intim miteinander seid, dass ihr Sex haben wollt, dann solltet ihr auch miteinander reden können.

Dann muss der Sex eben ausfallen. Das heißt ja nicht, dass man nicht kuscheln kann. Wenn er deswegen enttäuscht ist, dann weißt du wenigstens, ob ihm etwas an dir gelegen ist, oder ob ihn nur der Sex interessiert.