Mit anderen typen treffen, während einer beziehung?

12 Antworten

freunde sind freunde,und die sollte man treffen.

und da ist mir auch egal was mein Partner denkt.

allerdings finde ich es nicht ok sich mit einer neuen bekanntschaft zu treffen oder einem von dem man weiß der hat gefühle

Unternehme doch einfach mal mehr mit deinem Freund. Schließlich habt Ihr eine Beziehung.

Es kommt mir so vor, egal wer dich anschreibt, du wirst wenn er/sie fragt ob du ein Kaffee mit dem oder der trinken willst. Sagst du dann immer ja.

Mir wäre das ein wenig unangenehm.

Hab doch nur 1 - 2 "Beste Freunde" mit den du dich triffst.

Finde das treffen mit zu vielen Jungs einfach nicht nice.

Er liebt dich über Alles und er macht sich zu viele Gedanken. Meine Freundin hat auch männliche Freunde, will aber viel lieber mit mir Zeit verbringen.

Rede mit deinem Freund und findet zusammen eine Lösung.

Also ich finde das mit den Unterlagen abgeben und anschließend noch einen Kaffee zu trinken, auch total bescheuert. Gib doch einfach die Unterlagen ab und gut ist. Aber nein noch ein Kaffee trinken. Geh doch lieber mit deinem Freund mal En Kaffee trinken anstatt dich mit 100 kerlen zu treffen

Das klingt für mich nach einer sehr toxischen Beziehung. Er hat keinerlei Vertrauen zu dir und Eifersucht scheint immer ein großes Thema für euch zu sein.

Versucht, euch darüber auszusprechen. Jeder sollte sich frei mit seinen Freunden treffen dürfen, egal welchem Geschlecht diese angehören.

Wenn ihr das nicht in den Griff bekommt, liegt eine Trennung nahe🤷🏻‍♀️

Wünsche euch beiden viel Glück :)

Mit wem du dich freundschaftlich triffst geht ihm nix an er hat nicht über dein Leben zu bestimmen, er ist mega eifersüchtig dreh den spieß um vilt hat er ja mit seiner guten Freundin ein date und geht dir vilt Fremd kannst auch nächstes mal sagen wenn er sich mit ihr trifft viel spaß bei deinem Date