Mit Kollegin schlafen?!?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du DARFST das sicher! wenn ihrs beide wollt und es für richtig haltet ist es ok ganz egal ob mit oder ohne Beziehung. :D

ich und meine Kollegin....eigentlich ist es ja eine gute Bekannt...Kollegen arbeiten zusammen.....Nein...!! Das erste Mal soll ja mit der ersten Liebe sein und nicht zum Ausprobieren....Da kommen dann falsche Vorstellungen auf...

Darf man aber überlegs dir vorher...

Macht es doch einfach. Illegal ist es nicht. Denkt an Verhütung und genießt Eure Jugend!

Echte Kollegin oder ist das Teenagerumgangssprache?

Nightboy3000
Fragesteller

Kommt draufan was du unter echter kollegin verstehst

Wir kennen uns seit phu...ewigkeiten seit kleinauf wir machen sehr viel zusammen und helfen einander wos nur geht!!

cuckoo  03.06.2013, 00:08
@Kleinalrik

Der Fragesteller lebt vermutlich in der Schweiz. Das ist der Kollege das, was im Deutschen der Freund ist - führt in deutschsprachigen Foren immer wieder zu Missverständnissen ;)