Er will das ich zu ihm nachhause komme?

4 Antworten

Hallo Lolgirl (was ein dämlicher Name),

ihr seid ja zusammen, also kannst du ruhig zu ihm gehen. Zu zweit einfach mal seine Ruhe und vielleicht zu nem Film zu kuscheln ist doch auch schön :)

 Wenn es wirklich darauf hinauslaufen sollte, dass er mehr will, kannst du Ihm  ganz offen sagen, dass es dir noch zu früh ist (wenn es so ist). Wenn er dich wirklich mag wird er das verstehen

In deinem alter gibt es auch die Sorte Jungs, die dir dann mit Schlussmachen drohen. Davon solltest du dich keinesfalls beeindrucken lassen!

Ich hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße Julian

Lolgirl2002
Fragesteller

Dankeeee für die liebe antwort :) Jaa hahahaha mir ist kein anderer name eingefallen haha 😂😂

Kommt drauf an ob du bereit bist deine Jungfräulichkeit zu verlieren :)

Bruhslieh  16.03.2017, 20:44

Widerlich, aber wahr. xD

Lolgirl2002
Fragesteller
@Bruhslieh

oha ich bin erst 14 ok? Mehr als küssen auf GAR KEINEN FALL

Anonym6110  16.03.2017, 20:56

dann musst du ihn das klarmachen

Ob du zu ihm "sollst" kann ich dir nicht sagen. Spricht aber nichts dagegen, solange nichts passiert was ihr nicht beide wollt. Wenn es dir zu schnell geht, sag es ihm, er wird es verstehen. Viel Glück :D

Lolgirl2002
Fragesteller

Dankeschön:)

ich rate dir, ihn erst besser kennenzulernen bevor du zu ihm nachhause gehst. du bist noch sehr jung und du solltest erst lernen mit deinen gefühlen zurecht zu kommen.

wenn du jetzt zu ihm gehst und mit ihm alleine bist, dann wird er versuchen , mehr als nur küsse von dir zu bekommen und sex mit dir zu haben.

das solltest du auf gar keinen fall zulassen, aber die versuchung wird groß sein und dann wärst du keine jungfrau mehr.

hinterher fühlst du dich schlecht und ganz schrecklich alleine und er lässt sich möglicherweise nicht mehr bei dir blicken und das macht dich dann traurig.

sage ihm, daß du noch warten willst und jetzt noch  nicht mit ihm alleine sein möchtest.

das ist das beste.

Lolgirl2002
Fragesteller

Dankeschön für die liebe Antwort :) Lg

ixijoy  17.03.2017, 17:50
@Lolgirl2002

auch wenn es altmodisch ist, so ist es doch das beste, wenn du erst sex hast, wenn du sicher bist, daß dich dein freund nicht danach verläßt.