Darf ich mit 13 was bei amazon bestellen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn es nur Kleinigkeiten sein sollten, darfst du erst wenn du Volljährig bist, also mit 18 Jahren, bei Amazon Artikel kaufen.

Wenn es ein Geschenk für deine Eltern sein sollte, dann frag am besten Freunde, Bekannte oder Familie ob diese dir das kaufen können.

Amazon ist, wie alle Online-Geschäfte ab 18J!
So steht's ganz deutlich in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)!

Alles andere wäre ein Verstoß gegen die AGB und das kann Folgen haben ...

Bitte deine Eltern, für dich zu bestellen!

ob ich mit 13 Jahren mir was bei amazon bestellen darf

warum beachtest Du die AGBs nicht?

Dort wird doch ausdrücklich erklärt, dass eine Anmeldung erst ab Volljährigkeit (18 Jahre) erlaubt ist

Ebenso verhält es sich mit Paypal, Ebay usw. Internetgeschäfte sind alle erst ab 18 erlaubt!