Wie Paket bestellen ohne das Eltern es bemerken?

10 Antworten

Packstation is mich, weil minderjährig (13).

Amazon ist aber auch erst ab 18. Wird also nichts. Bitte eine volljährige Person, das Geschenk zu bestellen (z. B. in eine Packstation, falls diese Person im selben Haushalt wohnt).

Du könntest es über einen Freund bestellen, bzw eine erwachsene Person bitten. (zB die Eltern des Freundes, Verwandte usw)

Du brauchst Mitverschwörer. :)

Wenn ich heimlich für meinen Mann bestelle, dann immer über ne Freundin von mir. Und ich lass es dann auch zu ihr schicken.

Da du noch sehr jung bist, würde ich die Eltern eines Freundes ansprechen. Da findet sich bestimmt eine Lösung.

joni1597
Fragesteller

Gute Idee, danke

Hast du ein verlassenes haus in der Umgebung? Schreib nen Zettel " Bitte Pakete vor die Tür legen, die Renovierung wird für unbekannte Zeit pausiert"

Hoffe ich konnte dir helfen.

Zum Nachbarn bestellen, und es dann dort abholen, mit der ausrede: ,,Hm, muss der Postbote wohl zum falschen Haus gebracht haben...".