Darf ich meinen Hund mit einem Katzenshampoo waschen?

5 Antworten

NEIN--kannst und sollst nicht! ,... Hunde und katzen sind keine Stoffpuppen die "gewaschen " werden müssen,..

Hunde und katzen haben einen sehr empfindlichen ph wert der haut den du mit shampoo zerstörst,... ausserdem brauchen Tiere den eigengeruch für ihre Artgenossen,....

katzen säubern ihr vielsehr oft am tag SELBER. Hunde gehören gebürstet und gekämmt,------AUSNAHME--- wenn Hund sich in Fäkalien wälzt!,.. da würde aber auch abrubbeln mit ketchup reichen-kein Witz!

hört endlich damit auf die armen Tiere so zu ""vermenschlichen",.... waschen? Zähneputzen? usw....... UNNÖTIG bei richtiger pflege und richtigem futter!

Einen Hund musst du nicht waschen. .Zumindest nicht wenn Er kein Schlammbad genommen hat.

Ja kannst du machen. Du kannst auch ein PH neutrales Shampoo für Menschen nehmen. Dem Hund ist dass egal.

karinnox  05.12.2014, 21:01

NEIN--dem armen Hund ist es NICHT egal--er kann es nur nicht sagen!

Ja klar, kannst du machen.

WELCH EINE FRAGE

Du kannst dies auch selber benutzen -wenn du danach etwas BELLST ist dies nicht so schlimm.

Hauptsache sauber !