Darf ich meinem Kater Sucuk geben?

3 Antworten

Nach dem Bild bist Du eine junge Türkin und isst deshalb gerne Sucuk was eine türkische Wurst ist. Sie ist aber ohne Schwein wie deutsche Wurst sondern aus Rind oder Lamm. So gesund ist das für Haustiere nicht weil ist stark gewürzt und fettig doch ein wenig können sie schon fressen. Da Dein Kater ja noch ein Baby ist sollte er besser bekömmliche Katzen Babynahrung bekommen. Diese Wurst nur ganz wenig.

IchnichDu444  22.08.2022, 21:32

BB Ach dem Bild, ich fange Mal so wie du an, bist du ein behindertes ( nur in DEINEM geistigen Sinne) Stück Dreck und ich hoffe der Teufel kommt dich holen, damit ich dich da unten wieder rauswerfen kann...solche Argumente überhaupt zu schreiben...es geht hier darum der Katze Sucuk geben zu können oder eben halt nicht.... Nationalität deiner Seite ist wohl Eingeschränkt...nicht nur als Tatsache ßondern auch als Genre!!!! Werde Mal eins mit dir, dann hast du auch den Weitblick für dein Umfeld

er wird das überleben...

nur. gewürztes sollten kater meiden

bastrath  25.05.2014, 02:32

Soweit ich weiß ist Sucuk recht stark gewürzt..........

Coachellaxxx
Fragesteller

Und beinhaltet auch Zwiebeln also bin ich unsicher

02052014  25.05.2014, 02:37
@Coachellaxxx

Sucuk ist eine türkische Wurst und sehr scharf gewürzt also nicht so gesund doch auch deutsche Wurst aus Schwein ist ungesund und sehr Fett

Nein gib es ihm nicht. Sucuk ist zu stark gewürzt, Knoblauch ist auch drin. Verträgt er bestimmt nicht.