Ich glaub das weiss hier keiner. Ist ja auch nicht so wichtig. Es gibt in wikipedia sicher eine Liste aller Lieder in dem Film.Auf so Einzelheiten achtet man in einem Film ja nicht so weil laufend Musik im Hintergrund läuft um die Spannung zu erhöhen. Im Film ist das optische wichtiger also wie die Figuren aussehen und was sie machen. Ich habe den Film selbst gesehen und er war recht gut :D

...zur Antwort

Ich denke das geht nicht man kann signierte Textilien nicht waschen ohne dass die Schrift vergeht zB Fußballtrikots mit der Unterschrift von Oliver Kahn werden niemals gewaschen.

...zur Antwort

Das Wasser einfach wechseln oder die Fische fressen es mit der Zeit. Ich glaube das ist nicht so schlimm denn die Fische werden wohl nicht an überfressen sterben oder?

...zur Antwort

Die Chinesen in Deutschland müssen sich an strenge Vorschriften halten zB nicht das selbe wie in Asien servieren wie Hund, Katze, Schlange denn es gibt das Tierschutzgesetz und das Gesundheitsamt kommt man zum kontrollieren und auch Suberkeit in der Küche ist sehr wichtig. In Deutschland ist alles streng und muss perfekt sein. Das Essen beim Chinesen ist aber schon sehr gut vielleicht schmeckt es manchmal nicht so oder ist schon kalt. Ich denke die beziehen ihre Lebensmittel vom Großmarkt oder dem Asia Markt. Dass sie Fertigware nehmen kann schon mal sein doch in guten Restaurants sollten sie alles mit frischen Zutaten selber kochen. Die Köche brauchen natürlich eine Ausbildung und müssen Chinesen sein damit sie ihre heimische Küche perfekt beherrschen. Es gibt beim Chinesen in Deutschland aber auch Bier, Cola und Eis was gar nicht chinesisch ist :D

...zur Antwort

Das waren alles hohe Kulturen. Rom hat aber vieles von den Griechen kopiert. Die Griechen waren kulturell sogar besser und höher als die Römer. Nur Rom war eine brutale Militärmacht das das gesamte Mittelmeer eroberte. Die Griechen und Ägypter führten zwar auch Kriege aber nur regional und eroberten niemals das ganze Mittelmeer.

...zur Antwort

Wenn zwei Menschen sich körperlich Nahe sind also Schmusen, Küssen, umarmen, streicheln, oder nackt zusammen im Bett liegen ist das immer sehr schön. Auch wenn es zwei Jungs oder zwei Mädchen sind. Homosexuelle Liebe kann auch sehr schön sein. Die katholische Kirche betrachtet das als Sünde doch vielleicht sieht Gott das anders und sieht das nicht als Sünde sondern freut sich wenn die Menschen so Spaß haben und sich lieben. Wenn man es betrunken macht merkt mans ja kaum und macht es nur als Übermut und Dummheit. Durch Alkohol wird jeder zum Tier.

...zur Antwort

Das kann eigentlich gar nicht sein denn in jeder Klasse sind Jungen und Mädchen meist etwa je zur Hälfte . Nur auf reinen Jungen oder Mädchenschule sind die Klassen so. Klar dass sich ein Junge unter 21 Mädchen nicht wohlfühlt doch er kann dann auch der Hahn im Korb sein und die Damen lieben ihn. Doch sie sind halt auch recht nervig und zickig, sehr laut und unruhig, kichern und kreischen und machen den Jungen mit ihrer geballten Weiblichkeit ziemlich nervös und fertig. Denn die Mädchen sind alle so extrem bildhübsch und halten auch zusammen doch man kann schon mit Ihnen reden. Vielleicht ist ja eine auch eine Außenseiterin und mit der kann man dann reden.

...zur Antwort

Ist normal so ist die Natur jeder Busen ist anders. Und mit 15 ist die Pubertät er verändert sich sicher noch zB bei einer jungen Frau mit 20-30 Jahren ist er dann größer und rund und wohl geformt . Die Warzen sind mal klein mal groß.

...zur Antwort

Wenn Du einen Naturteich haben willst ist das schön ansonsten muss man einen Teich mal reinigen also Wasser ablassen und alle Pflanzen raus dann neu setzen und auf den Boden des Teiches Steine und Sand geben dann frisches Wasser rein mit dem Gartenschlauch. Und eine Pumpe in den Teich damit das Wasser nicht steht und gammelt so wie auf dem Bild sondern immer in Bewegung ist und Sauerstoff bekommt. In einem Teich wachsen schöne Wasserpflanzen zB Schilf unf Seerosen die man kaufen kann und es kommen dann auch kleine Tiere wie Wasserlurche mit schwarzem Rücken und rotem Bauch.

...zur Antwort

Nach dem Bild bist Du eine junge Türkin und isst deshalb gerne Sucuk was eine türkische Wurst ist. Sie ist aber ohne Schwein wie deutsche Wurst sondern aus Rind oder Lamm. So gesund ist das für Haustiere nicht weil ist stark gewürzt und fettig doch ein wenig können sie schon fressen. Da Dein Kater ja noch ein Baby ist sollte er besser bekömmliche Katzen Babynahrung bekommen. Diese Wurst nur ganz wenig.

...zur Antwort

Man kann Kratzer aus Metall nur rausschleifen und neu polieren.

...zur Antwort

In Japan ist das Schulsystem sehr streng und sehr auf Erfolg, Leistung ung Höflichkeit ausglegt. Also der Tag beginnt früh morgens mit aufstehen dann Sport und Fahnenappell. Der Schultag dauert den ganzen Tag bis Abends um sie essen in der Schul Mensa. Vor allem lernen sie Mathematik und Englisch zB um später einen guten Beruf in einem Technologie Beruf zu bekommen. Japan ist ein hochmodernes Land der Innovation und Technologie. Und die Kinder werden asiatisch erzogen also sind immer höflich zu Eltern und Lehrern und sind im Unterreicht immer ganz ruhig und aufmerksam.

...zur Antwort

Putzen oder wenn kaputt ist neue kaufen

...zur Antwort

Bist Du Junge Mädchen? Das ist ein Hautausschlag. Man bekommt ihn wenn man zB auf den Kleber eines Pflasters allergisch ist. An der Fußsohle kann man es bekommen wenn der Fuß im Socken und Schuh im feuchtwarmen Klima geschwitzt hat und keine Luft bekam. Am Besten die Füße waschen und barfuß gehen oder eine Salbe aus der Apotheke auftragen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.