Signiertes T-Shirt waschen ohne dass die Unterschrift verschwindet...aber WIE?

2 Antworten

Ich habe ein ebenfalls ein signiertes Shirt & ich habe einfach einen wasserfesten Edding genommen & die Unterschrift einmal ganz vorsichtig übergeschrieben & dann gewaschen.

Nach dem Waschen war die Unterschrift nur etwas ausgeblichen aber sah trotzdem noch haargenau wie vorher aus

XxSkippxX
Fragesteller

ok :) Danke für den Tipp^^

Ich denke das geht nicht man kann signierte Textilien nicht waschen ohne dass die Schrift vergeht zB Fußballtrikots mit der Unterschrift von Oliver Kahn werden niemals gewaschen.