Bin der einzige Junge in der Klasse! Was tun?!

13 Antworten

Kannst du nicht mit deinen ELtern darüber reden, dass ihr gemeinsam überlegt was ihr machen könnt?

Du kannst auch mal zum Schulleiter gehen und mit dem darüber sprechen, ob du vllt die Klasse wechseln darfst!

Das kann eigentlich gar nicht sein denn in jeder Klasse sind Jungen und Mädchen meist etwa je zur Hälfte . Nur auf reinen Jungen oder Mädchenschule sind die Klassen so. Klar dass sich ein Junge unter 21 Mädchen nicht wohlfühlt doch er kann dann auch der Hahn im Korb sein und die Damen lieben ihn. Doch sie sind halt auch recht nervig und zickig, sehr laut und unruhig, kichern und kreischen und machen den Jungen mit ihrer geballten Weiblichkeit ziemlich nervös und fertig. Denn die Mädchen sind alle so extrem bildhübsch und halten auch zusammen doch man kann schon mit Ihnen reden. Vielleicht ist ja eine auch eine Außenseiterin und mit der kann man dann reden.

Versuche dich mit den Mädels anzufreunden . Wenn du das geschafft hast willst du nie mehr weg aus der Klasse , glaub mir !!!

Glückwunsch und mach das beste drauß:) Naja obwohl so toll ist das jetzt nicht Anfragen ob du die Klasse wechseln darfst

Red mal mit ihnen und versuch dich mit ihnen anzufreunden. Also für mich wär des nen traum wenn ich des einzigste mädchen in der klasse wär.