Wie bekommt man Kratzer aus Edelstahl

7 Antworten

Hallo!

Du musst das Edelstahl so lange schleifen, bis der Kratzer verschwunden ist.

Dann must du das Edelstahl wieder polieren auf Hochglanz ...

Vergiss es und leben mit den Kratzern!

LG Bernd

wenn du garantie hast versuch es mal darüber, wenn nicht geh in einen messerladen deines vertrauens, das kann man sicher wegpolieren

was ich immer (gew. mit EWrfolg tat/tue prima Helfer aus Großmutters Schatzkiste: Schmierseife und Schlämmkreide

Tipp aus Omas Nähkästchen: Kleine Kratzer und Flecken lassen sich auch mit einem alten Haushaltsrezept entfernen: Jeweils einen Esslöffel Schmierseife und Schlämmkreide zu einer gleichmäßigen Paste verarbeiten. Mit einem Tuch auf den angefeuchteten Edelstahl auftragen, abreiben und anschließend nachpolieren. Und schon glänzen die Edelstahl-Oberflächen wieder wie neu.

Hoffe es hilft....preiswert und schnell

LG SAM

Man kann Kratzer aus Metall nur rausschleifen und neu polieren.