Frage von MirEgal2, 70

Kratzer entfernen aus edelstahl?

Hi leute ,ich kann mich gerade selber schlagen dafür ... ich habe zu meinem geburtstag von meiner freundin ein armband bekommen aus leder und edelstahl , darin ist eine kravur eingezeichnet . Ich fahre oft longboard ,sliden gehört nun mal dazu ,ich habe es vergessen auszuziehen und nun habe ich einige kratzer drin teilweise auch tief denk ich mal... wie bekomme ich diese kratzer weg ??? Ich bin ratlos bitte helft mir

Antwort
von julialpsoldier, 53

Als das bei meinem Freund der Fall war, hat er einfach versucht mit Autopolitur (womit vom Auto Kratzer raus gehen) darüber zu wischen. Sind auch echt weggegangen. Aber wenn dir das zu riskant ist, dann frag lieber mal in dem Laden nach, wo deine Freundin das Armband her hat. :-)

Kommentar von MirEgal2 ,

ich danke fir mache ich gkeich morgen früh ,wenn sie das armband sieht ,sie bringt mich um ... ich habe mich auch sehr gefreut darüber aber ich mõchte es halt nicht ausziehen und das habe ich davon...

Kommentar von julialpsoldier ,

Ich denke nicht, dass sie böse sein wird, wenn Du sagst, dass Du gefallen bist (denn dafür könntest Du ja nichts), aber Du das Armband nicht abmachen wolltest, weil es dir so wichtig ist. Aber mir fällt gerade ein: Da noch etwas im Armband graviert ist, würde ich das mit der Autopolitur nicht machen, da sonst vielleicht die Politur mit weggehen würde. Also lieber im Geschäft fragen.

Kommentar von MirEgal2 ,

die kratzer sind tiefer als die gravur ... ich müsste die gravur dann nachträgkich nochmal machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten