Ich glaube es wäre besser, wenn Du zum Tätowierer deiner Wahl gehst und ihn das Motiv zeigst & ihn fragst. Es kommt ja auch immer auf die Größe des Tattoos und Fähigkeiten des Tätowierers an, wie viele Stunden er dafür braucht etc.
Hier könnten dir welche einen Preis nennen (z.B. 250€), aber in echt könnte es viel teurer/billiger sein. 😁

Wurde mir mal so erklärt

...zur Antwort

Es gibt auch extra solche Tücher für Hunde. Wie hier jemand schon geschrieben hat.

Eine Leine kannst Du jedoch an ein Bandana nicht machen. Dafür brauchst Du schon ein richtiges Lederhalsband oder eben ein Geschirr.

...zur Antwort

Ich würde es nicht machen, weil die meisten damit eh keinen Erfolg haben und man eine sehr gute Kamera etc braucht. Aber das ist ja deine Entscheidung.

Deine Mutter könnte die Videos trotzdem entdecken, wenn sie mal auf YouTube ist. Und dann hast Du trotzdem den Ärger. Egal von wo Du die Videos hochlädtst.

...zur Antwort

Wir hatten sowas auch nicht. Habe davon auch nie gehört

...zur Antwort

Ich denke auch, dass es wahrscheinlich Grasmilben sind. Aber geh lieber zum Tierarzt

...zur Antwort

Bei uns ist es so, dass wenn man wirklich richtig nass ist von oben bis unten, dann darf man nach Hause gehen und halt auch zuhause bleiben. Ansonsten müssen wir in der Schule bleiben

...zur Antwort

Hatten das letztens in Biologie, also Genetik bzw Vererbungslehre.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das stimmt so.

...zur Antwort

Wenn das 1x vorkommt, sollte das nicht schlimm sein. Schokolade ist nur in großen Mengen schädlich und wenn es öfters vorkommt.
Sollte er jedoch irgendwelche Anzeichen haben, dass es ihm nicht gut geht, trotzdem mal beim Tierarzt Anrufen. :)

...zur Antwort

Das habe ich bei meinen Hosen auch immer (bin n Mädchen). Ich glaube, das ist bei jeder Hose so. Jedenfalls wenn man sitzt. Und dagegen kann man nichts tun. :)

...zur Antwort

Ich denke, dass er würgt. Oder vielleicht irgendwas im Hals hat, das kratzt. Aber geh lieber zum tierarzt. Es könnte auch was ganz anderes sein

...zur Antwort

Wieso sollte das schlimm sein?
Also ich jedenfalls finde es nicht schlimm. So sieht man ihn bei mir auch öfters.
Es weiß eh jeder, dass man einen BH trägt und ob man ihn nun seitlich sieht oder nicht ist doch dann auch nicht wichtig.
Solange man nicht deine Brüste sieht, sollte wohl alles gut sein 😁

...zur Antwort

Ich denke mal, dass deine Haut an den Fingern sehr trocken ist. Es hilft sie einzucremen. Dann löst sich die Haut vielleicht auch nicht mehr so leicht ab.

Aber geh lieber zu einem Hautarzt. Der hat bestimmt was dagegen. :-)

...zur Antwort