Carrie Song - Mutter

3 Antworten

Ich glaub das weiss hier keiner. Ist ja auch nicht so wichtig. Es gibt in wikipedia sicher eine Liste aller Lieder in dem Film.Auf so Einzelheiten achtet man in einem Film ja nicht so weil laufend Musik im Hintergrund läuft um die Spannung zu erhöhen. Im Film ist das optische wichtiger also wie die Figuren aussehen und was sie machen. Ich habe den Film selbst gesehen und er war recht gut :D

CarrieFan2013
Fragesteller

Der war richtig hammer. Mein absoluter Lieblingsfilm

Das Kirchenlied "Let the Lower Lights be burning"(das singt auch der Johnny Cash;schau mal auf You Tube)

Im deutschen ist es bekannt unter dem Titel "Herrlich strahlt des Meisters Gnade"

Woher ich das weiß:Recherche

Lied: let the lower lights be burning