Ein Lied mit ganz oft "Hallo" im Refrain?

5 Antworten

Der deutschsprachige Sänger "Cro" mit der Pandamaske welche sein Erkennungsmerkmal ist singt ein Lied mit viel Hallo.
Er fordert die Fans auf ihm ein Hallo zu schenken. "Gebt mir ein Hallo..." Die Fans singen dann Hallo. Das echte Gesicht wird von Cro nicht gezeigt damit er seine Privatsphäre weiterhin behält.

Beatles, hello goodbey

FranziiKb
Fragesteller

Das ist es nicht das Lied das ich suche ist deutsch... aber danke :)

Ich weiss es auch nicht aber es gibt ein lied aber das singt eine frau auf englisch auch „hello“ und das ist auch im refrain

ist den dises lied wo du meinst auf englisch oder auf deutsch?

FranziiKb
Fragesteller

Deutsch

Joaniii223  01.06.2018, 19:18
@FranziiKb

Oh ok ja ich kenne keins wo „hallo“ singt auf deutsch

aber wenn du wilst kann ich dir ja helffen

weil ich losse sehr viel musik und drüke viel herum und finde immer wieder coole musik und vieleicht finde ich ja auch was du suchst

also nur wenn du wilst du must es mir einfach sagen das ich weiss:)