Suche Sommerhit etwas älter nanana nana nanana nana singt mann

6 Antworten

nochmal kurz für alle xD es singt NUR EIN MANN da kommt keine FRAU vor haha xD und es ist etwas älter . 2011? vielleicht noch älter. nananana nananananana nananana nana na na ( ein kurzer satz ) dann nananana ...

es sit schnell und spanisch oder so wie danza kuduro vom style her

Naughty Boy ?

Kuribo12
Fragesteller

ich glaub das lied sit noch etwas älter und ne nicht lalala sonder nanana glaub ich und es singt ein mann

nananana nanananana na na und dann ein satz ( kurz ) dann wieder nanana ... sowas wie danza kuduro