Lied mit viel "Na na na", kennt jemand den Namen?

7 Antworten

Billie Eilish? Bad guy? Als die bad guy sagt das ist auch so sehr verzerrt und auch beim Refrain sagt sie auch immer total da dadada dadada oder nananana

Shadow1430
Fragesteller

Nein, das ist es leider auch nicht, aber danke :)

Naughty Boy - La la la ?

da kommt allerdings kein gelbes auto voR

Shadow1430
Fragesteller

Nein leider nicht, aber trotzdem danke :)

Könnten 1000e von Liedern sein xD

Shadow1430
Fragesteller

Ich weiss, aber ich bin am verzweifeln weil ich es nicht aus meinem Ohr rauskriege, dabei gefällt es mir nicht mal xD

Huhu :D

Wie alt schätzt du das Lied denn ungefähr? Es gibt eigentlich kein Lied welches ich nicht kenne 😂

Shadow1430
Fragesteller

Hey :D

Hmm ich weiss nicht wirklich, aber ich denke nicht, dass es älter als von 2005 ist

ShatteredSoul  01.06.2019, 17:08
@Shadow1430

Fallen dir noch mehr Details ein? Bis jetzt ist es mir leider noch nicht eingefallen, welches es sein könnte 🤔

Shadow1430
Fragesteller

Also ich wüsste die Melodie und könnte sie auf dem Klavier einigermassen spielen, aber ich weiss nicht, ob man hier Tonaufnahmen versenden kann 😅

Shadow1430
Fragesteller
@Shadow1430

Ich weiss jetzt, welches Lied es war, aber danke :D (Es war "Can't get you out of my head" von Kylie Minogue)