Katze hat haarfarbe auf der Pfote, was tun?

4 Antworten

Lass es einfach, wenn die Farbe nicht nass ist, denn ich denke, dass es mit der Zeit von selbst rauswächst.

Der Katze schadet es nicht. eine Angst. es wird herauswachsen oder beim putzen herausgeputzt.

Elmo98
Fragesteller

Danke :)

Das wächst sich mit dem Fellwechsel aus, ist nicht schlimm.

Elmo98
Fragesteller

Danke :) ich bin mir bei den Chemie zeug nicht sicher sicher gewesen

Goodnight  27.03.2017, 10:17
@Elmo98

Gerne ! :-)

Wir hatten in der Gegend einen Friseur, der seinem Hund gelegentlich ein Haarbüschel auf dem Kopf gefärbt hat.

Schien den Hund nicht zu stören, war eine coole Socke.

Elmo98
Fragesteller

ok finde ich jetzt zwar nicht richtig einen Hund (oder generell tier) das Fell zu färben ... Aber ist dann doch beruhigend :D

Würde es einfach lassen. Vill verliert sich der Fleck mit dem fellWechsel