darf ich meine elektronischen sachen mit ins kinderheim nehmen?

2 Antworten

Da wirst du den Träger des Kinderheimes selber fragen müssen!
Ich sag mal wenn du jetzt in ein Kinderheim gehst was zu der AWO (Arbeiterwohlfahrt) gehört, fragst du dort einen Sachverständigen.
Gut du solltest vorab wissen wohin, in welches Kinderheim du gehst u.s.w.
Nix desto trotz wenn dir der Träger oder die Sachverständige die Auskunft gegeben hat, wirst du wissen was zutun ist. Schlimmstenfalls rufst du mal im Kinderheim selber an.

Jedes Kinderheim hat seine eigenen Regeln, was ist erlaubt, was darf ich mitbringen, sind Haustiere erlaubt, ist es gestattet Alkohol zu konsumieren u.s.w.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an, musst du in der Einrichtung nachfragen.

Da meist 2 Bett Zimmer angeboten werden, gibt es dort nicht die Möglichkeit, PC, Konsolen ect unter zu bringen- da gibt es dann hauseigene PC Zimmer oder Konsolen Zimmer