Besitz im Kinderheim?

1 Antwort

du darfst in der regel genügend klamotten, schuhe und schulsachen mitnehmen. alles weitere entscheiden deine eltern.

wenn sie eine mitnahme von pc, tv und konsolen nicht erlauben lebst du damit. auch ob du geld hast, behältst oder mitnehmen darfst, entscheiden deine eltern.

onePieceMatt
Fragesteller

Ok, danke

Rheinflip  23.04.2023, 20:08

die Eltern sind bei diesem Spielchen erst mal raus, das Kind geht nicht ohne Grund eine jugendwohngruppe

tutnix913  24.04.2023, 15:12
@Rheinflip

die eltern bestimmen was er mitnehmen darf und was nicht, somit sind sie da nicht raus. immerhin ist es ihre wohnung und sie bestimmen was da raus darf und was nicht. in der regel schulsachen und klamotten.