Wieviel ist Pokémon Heart Gold wert?

4 Antworten

Wenn du die Komplettbox mit Pokewalker hast, dann ist sie gut über 120€ bis 150€ Wert. Auf Geizhals gibt es sogar viele neu für über 230€ das Spiel wird nämlich nicht mehr produziert.

Ich habe meine Box auf eBay für 100€ bekommen.

Aber das Spiel alleine ist auch 40-50€ Wert in gutem Zustand.

Woher ich das weiß:Hobby

Bei Amazon werde sie gebraucht grade bei 80€ gehandelt

bei Ebay kleinanzeigen liegt der Preis so bei 60€

30-40€ könntest du dafür kriegen, wenn noch alles vorhanden ist und einen guten Zustand hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab ungefähr 3 Jahre lang Pokemon Competetive gespielt

Selten heisst so 30-35 euro manchmal auch mehr zbsp weiss 2 gibt es ab und zu bei saturn aber fur 40 euro