Powerbank, Beatbox, Mehrfachsteckdosenleiste oder andere Elektronischen Sachen mit ins Flugzeug nehmen?

2 Antworten

Meines Wissens nach dürfte das kein Problem sein, pack dDinge, welche du während dem Flug nicht brauchst einfach in deinen Koffer.

Auf der Seite von RyanAir müssen irgendwo die Listen sein, was wo erlaubt ist. Da stehen auch drin, wie groß eine Powerbank z.B. sein darf. Es gibt da maximalangaben was die Wh eines Li-Ion/LiPo angeht. Aber glaube, diesen Wert überschreitet keine normale Powerbank... Steckdosenadapter/Mehrfachstecker einfach in den Koffer. Sollte kein Problem sein. Beatbox (nehme an eine Akku-Box wie die JBL Charge oder so) sollte auch kein Thema sein. Wie gesagt, was ins Handgepäck darf, was in den Koffer muss ect, steht irgendwo beschrieben. Das kann von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft abweichen. Ich hab mich nur mal durch British Airways gelesen, und da war das alles kein Thema.