Darf ich das essen (fettgehalt)?

SchmerzgeplagDD  16.01.2022, 23:58
Bauchspeicheldrüsen- oder Magenschleimhautentzündung

Was denn nun von Beidem?

Zwei09er
Fragesteller

Ist noch nicht ganz sicher. Ergebnis kommt wahrscheinlich morgen.

4 Antworten

Wenn nicht raus ist was es ist, würde ich bis morgen erstmal gar nichts essen und den Befund abwarten. Kräutertee (Kamille) geht immer.

Zwei09er
Fragesteller

Und bei starkem Hunger?

SchmerzgeplagDD  17.01.2022, 00:09
@Zwei09er

Tee trinken, das sättigt auch.

Aber mal ganz ehrlich, hättest Du eine der beiden Krankheiten, so hättest Du gar nicht das Bedürfnis was zu essen.

In so fern ist es ein gutes Zeichen, wenn Du Hunger und Appetit hast.

Ich weiß nicht ob es von der Bauchspeicheldrüse her geht , weil sie zu den Kohlenhydraten etwas dazu geben muß . Wenn Du Hunger darauf hast dann sollte es gehen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwei09er
Fragesteller

Danke, weißt du ob der Fettgehalt eher hoch oder niedrig ist?

Andreas219  17.01.2022, 00:12
@Zwei09er

Der ist fast Null ; dafür aber 30 g Kohlenhydrate / 100 g .

SchmerzgeplagDD  17.01.2022, 00:11

Wenn er wirklich Hunger und Appetit hat, würde ich Beides ausschließen. Denn Beides ist schmerzhaft und verhindert eher den Appetit.

Dieser Fettgehalt ist eigentlich ganz in Ordnung aber ich kann dir nicht 100% sagen, ob es passt.