Was spricht dagegen, saure Sahne wie Joghurt zu essen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Alles gut 75%
Apfel schmeckt auch gut 25%
Du hast Übergewicht 0%
Du bist Normalgewichtig 0%
Du hast bestimmt Untergewicht 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alles gut

Wie Du selbst sagst: es hat einfach viel Fett.

Viele werden es einfach nicht mögen einen ganzen Becher dieser fettigen cremeartigen Masse zu essen. Aber sonst spricht nichts dagegen.

Sie ist sogar gesund: sie hat viele Vitamine und Spurenelemente und die Milchsäurebakterien sind gut für die Darmflora und den Magen.

Unsere große Tochter war als Kleinkind total verrückt auf saure Sahne.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.