Frage von hanaseteareo, 78

Massephase China Food?

Ich gehe heute zum Chinesen aber ich wei§ das gesagt wird es sei ungesund. Ich verstehe nicht weshalb. Etwa weil es in Fett gemacht wird? Eier in der Pfanne werden auch mit Fett angebraten. Reis mit Fleisch und Gemüse soll ungesund sein. Ich bin in der Massephase und weiss das ich nur gesund essen darf

Antwort
von michi57319, 48

So lange du dir die dicke und fettige Erdnusssauce verkneifst, spricht absolut gar nichts gegen den Besuch beim Chinesen.

Fisch, Fleisch, Gemüse und Reis sind ja nun wirklich nicht ungesund.

Sushi kann ich auch empfehlen, sollte derartiges auf dem Buffet sein.

Antwort
von MarliesMarina12, 64

Nein das stimmt nicht. Gerade asiatisches Essen wie chinesisch, vietnamesisch, japanisch, indisch ist sehr gesund und hat wenig Fett.

Es eignet sich gut zum abnehmen. Viel gesünder als Fast Food.

Wenn man es dauerhaft isst, fühlt man sich leichter und wohler.

Die bereiten das super und lecker zu mit vielen Gewürzen usw

Reis ist mager, nur Ente ist fettiger damit schmeckt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community