Darf ein Mann in ein Fitnessclub für Frauen wenn er sich als Frau identifiziert?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

12 Antworten

Vermutlich nicht, aber im Endeffekt entscheidet das das Studio übers Hausrecht.

Nein

Denk ich mal. Denn ein Mann der sich als Frau identifiziert wird wohl auch nicht so einfach in die Damentoilette dürfen.

CarinaSchoppe  08.02.2022, 20:59

alsooo. ne transperson ja

was hier gemeint ist sind meistens stohfrauen also männer die das behaupten um spannen zu gehen

Nein

Da zählt mehr dazu, als das bloßige "Jo ich fühl mich wie eine Frau".

Nein

Das ist unterschiedlich, ich würde aber eher nein sagen.

Nein

Egal wie er sich indentifiziert, er ist für die Frauen trotzdem ein Mann und sie könnten sich gestört, oder unwohl dadurch fühlen.

Woher ich das weiß:Hobby – treibe täglich Sport