CS Go starke FPS Probleme?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf welcher Auflösung und mit welchem Antialiasing spielst du? Auf 1080p würd ich konstant mehrere hundert FPS erwarten An zu schwacher Hardware liegt er schonmal nicht, soviel kann ich sagen. Vielleicht minimales CPU bottleneck, aber für ein 10 jahre altes spiel ist der computer kompletter overkill.

Betriebssystem? Irgendeinen Dreck im Hintergrund der massivst CPU Leistung zieht?

GPU treiber am neuesten Stand?

Woher ich das weiß:Hobby
NyaZumUwU
Fragesteller

mein Standardauflösung wäre 1920x1080 und meine Betriebsystem wäre windows 10 pro und thema Dinge im Hintergrund; Ich habe keine Autostart Programme an und aus Test mal direkt nach dem rebooten cs gestartet und es hat sich nichts verändert.. und meine Grafiktreiber sind auch aktuell
meine theorie wäre halt nur bottleneck..
Ich bin wirklich am verzweifeln weil es so nervig ist.. weil 100+ Frames schön und gut aber wenn die dann die ganze Zeit droppen is wirklich kein spaßiges erlebnis..

universalprofi  19.08.2022, 20:51
@NyaZumUwU

RAM timings irgendwas falsch? Evtl (Hardcore Lösung) Betriebssystem neu aufsetzen?

universalprofi  19.08.2022, 20:59
@NyaZumUwU

Ja wie gesagt bottleneck isses net. Hab n 5 Jahre älteres system als du mit 4x niedrigerer Leistung und nem stärkeren CPU bottleneck (20 vs 10 prozent) und Krieg gut über 200 FPÖ konstant. Könnt helfen Xbox DVR aus zu machen. Ist ziemlicher unnötiger Dreck und zieht leistung

NyaZumUwU
Fragesteller
@universalprofi

werde es mal versuchen wenn ich es nicht schon habe :D weiß grad nicht..

danke