Klingt gut, vermutlich ein Lagerüberhang der raus muss z.B. weil die Reifen schon zu lange liegen.

Wenn die Größe bei Dir passt, Bingo, dann schlag zu

Der Reifen ist in seiner Konstruktion bereits 13 Jahre alt. Ich tippe hier auf Lagerware die schon einige Jahre in nem Lager rum liegt und jetzt unbedingt raus muss.

Kalbkelb
Fragesteller

Hab die nun bestellt, Also ich werd das DOT Datum checken, wenn ich sehe die sind uralt gebe ich sie einfach zurück. Ich meine sie schreiben ja das sie keine alten Reifen verkaufen unter dem Angebot. Naja ich schau mal eventuell hab ich mal Glück 🍀. Vielen danke für eure Antworten.

Frag nach dem Produktionsdatum der Reifen.https://www.atu.de/shop/Reifen-und-Felgen-w5369/Reifen-w10523/Sommerreifen_w12289/Continental-Premium-Contact-2-19560-R15-88H-Sommerreifen-CN3171

DIE REIFEN SIND ZU ALT. Würde ich von abraten.Steht sogar dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerBayer80  19.02.2023, 18:52

Kann dir ATU nicht nennen wenn du Online fragst

Kalbkelb
Fragesteller

Anscheinend jünger als 5 Jahre steht beim Hinweis zumindest

Verschreiber ODER absolutes Schnäppchen

Continental ContiPremiumContact 2 195/60 R15 88H @ ReifenDirekt.de

Wenn man aber bedenkt, daß das nen 2009er Modell ist... Aktuelles Modell ist nämlich der EcoContact 6

DerBayer80  19.02.2023, 18:52

Korrekt der EcoContact 2 ist ein Uralter schinken. Ich tippe heir darauf das der schon ewig im Lager liegt und kurz davor ist so nicht mehr verkauft werden zu können

MichaelSAL74  19.02.2023, 19:40
@DerBayer80

Ist ja noch nen PremiumContact und somit noch nen älterer Schinken

Ich denke auch, daß die das Lager aufgeräumt und die Teile gefunden haben.