Tipps für Sommerreifen?

4 Antworten

Hol dir zwei neue Conti dazu.

Fabian535
Fragesteller

Ich depp, wäre sicher das beste

Rosswurscht  18.04.2020, 16:45
@Fabian535

Dann haste ordentliche Bereifung und vor allem ein gleichmäßiges Profil 👍

Ich würde zu der Variante mit zwei Dunlop neigen aber nur wenn du das selbe Profil nachkaufen kannst.Ist die preiswehrteste Variante.

Kaufst du jetzt einen Continental nach, musst du vermutlich im Sommer noch den zweiten angefahrenen erneuern.

Fabian535
Fragesteller

Danke, ich könnte ja auch 2 Continental kaufen 🙈somit hätte ich 4 gleiche, 2 hald komplett neu und 2 minimal schwächer

Du darfst 4 verschiedene Reifen von unterschiedlichen Herstellern gleiche Größe und Typ fahren. Profiltiefe gemischt von 1,6- 8 mm. Sicherer ist eine achsweise gleiche Bereifung. Lass einen Conti als vierten montieren.

"Da man es ja nicht darf..."

Wer sagt das?

Fabian535
Fragesteller

Soll*