Reifen Empfehlung?

4 Antworten

Ganzjahresreifen empfehlen ist kaum möglich.

Pauschal einen Hersteller zu empfehlen haut nicht hin, denn die Reifen schneiden je nach Größe unterschiedlich ab.

Vielleicht schaust du mal bei Google nach Testergebnissen von Reifen in deiner Größe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kfz-Meister

Ich persönlich würde gar keinen Ganzjahres Reifen empfehlen weil das immer ein Mischmasch und Kompromiss ist. Da fände ich die heutigen Runderneuerten sogar noch besser. Von den obigen würde ich wenn ich müsste dann den Michelin nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

schau mal nach adac reifentest in deiner größe bei mir sind es vredestein in meiner größe