Winterreifen genau die selbe Größe wie Sommerreifen?

2 Antworten

Erlaubt ist das, was in den Papieren steht.

UmutXx97
Fragesteller

In den Papieren sind die oben genannten 2 Maße eingetragen.. jetzt zu meiner Frage nehme ich 4 von einer oder jeweils 2 von einem?

Antitroll1234  10.12.2021, 09:45
@UmutXx97

Du nimmst die Kombinationen welche eingetragen sind, wenn nur die Mischkombi in den Papieren incl. CoC-Papieren stehen, dann nur diese Kombination.

hilflos99  10.12.2021, 10:53
@UmutXx97

im COC sind mehr Größen eingetragen. Und wenn eine Mischbereifung eingetragen ist, dann muss es die auch sein.

Nun... Wenn man eine C Klasse fährt, sollte man bei so einer untypischen Bereifung auch den Mut haben, kurz an seiner MercedesWerkstatt zu fragen.

Und nicht hier total Fremde und Kinder

Diejenigen die es wissen - arbeiten jetzt