Frage von fleischhacker13, 75

Coffeeshop mit 17 Jahren in Venlo oder doch erst mit 18 machen?

Hi, ich würde gerne mal das erste Mal in kiffen. Ihr braucht mir nicht sagen, dass es schädlich ist oder so was. Ich bin alt genug, dass zu entscheiden. Außerdem ist ALK viel schädlicher und wenn man es nur selten macht ist es auch ok.

Ja wie gesagt, ich würde das gerne mal ausprobieren. Das Problem ist nur, dass ich noch nicht 18 bin. Wird dort sehr streng kontrolliert oder nicht. Sollte ich es mit 17 mal versuchen oder lieber bis 18 warten. Außerdem wollte ich fragen, welcher Coffee Shop dort zu empfehlen ist in venlo

Antwort
von derMannohnePlan, 32

Sie werden dich nach deinem Ausweis fragen! Das ist sicher. Dort wird streng kontrolliert.

Antwort
von aXXLJ, 23

Mit 17 hast Du lediglich die Möglichkeit auf der Straße ("Schwarzmarkt") Cannabis zu kaufen. Kein Coffeeshop-Betreiber würde eines 17jährigen wegen seine (einträgliche) Lizenz aufs Spiel setzen.

In den 4 US-Bundesstaaten, in denen Cannabis inzwischen zu Genusszwecken legalisiert worden ist, gilt soagr eine Altersgrenze von 21 Jahren.

Antwort
von Lance3015, 44

hast du keine freunde, bekannte, die du mal fragen könntest, irgendjemand kennt immer eine connection. da beauchste das nich im ausland zu maken

Antwort
von Kodringer, 22

Mit 17 wirst du dort ohnehin nicht reinkommen...

Antwort
von Feliin, 30

Du dürftest garnicht in einen solchen Coffeeshop rein kommen, da die Holländer in Sachen Ausweiskontrolle viel strenger sind als die Deutschen.

Antwort
von Essensausgabe, 44

In den Niederlanden wird das meistens sehr gründlich kontrolliert und Jugendliche bekommen kein Cannabis verkauft.

In Deutschland dürfte das aber weniger ein Problem sein - dem Dealer an der Straßenecke ist es nämlich egal wie alt du bist.

Zum Schutze der Jugend! (....)

PS: Kiffen ist Zeitverschwendung.

Kommentar von Crunchy1 ,

nicht nur Zeitverschwendung sondern auch Geldverschwendung aber ich denke die Erfahrung ist trotzdem toll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community