tomorrowland? alter!?

3 Antworten

wenn man 14 ist , wird man mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit kontrolliert ...

Du darfst aufs Gelände wenn du in dem Jahr 18 wirst , also mit 17 wenn du bspw im November Geburtstag hast

dabei ist es egal , ob jemand dabei ist der über 18 ist oder sogar deine Eltern. Bei den meisten Festivals wie auch da gilt , kein Einlass unter dem angegeben Alter und das ohne Ausnahmen

timelessfirst
Fragesteller

15* aber trotzdem thx

Auratus  10.05.2015, 15:54
@timelessfirst

ob sich das im Endeffekt lohnt zu riskieren ist natürlich deine Sache. Aber mit 15 so weit zu fahren und vorallem soviel Geld auszugeben um dann nachher vor der Tür wieder zurück geschickt zu werden wäre ziemlich mies ...

Es ist ab 18! Du wirst heimgeschickt !Außerdem musst du erstmal das Glück haben Tickets zu bekommen.

das ist ab 18 und das hat auch seinen grund. und ja, da wird nahezu jeder kontrolliert. viel spaß bei der heimreise, wenn kein erziehungsberechtigter dabei ist.