Otto Bestellung ab 18 kontrolliert?

1 Antwort

Hey :)

Insofern der Shop das Paket mit einer sog. Alterssichtprüfung versendet, muss dem Paketboten bei der Zustellung der Personalausweis vorgezeigt werden. Das Paket darf somit nur von einer empfangsberechtigten, Volljährigen Person entgegengenommen werden. Wenn diese Bedingung nicht erfüllt wird, dann wird das Paket in eine Filiale umgeleitet, wo sie der volljährige Empfänger abholen kann.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)