Spiel bei Otto vorbestellt - Kommt zu Release an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab es auch über Otto bestellt. Sollte mit Hermes geliefert werden. Ist bei mir nicht angekommen heute, obwohl es seit 10 Uhr im Zustellerfahrzeug war. Bin extrem gehyped auf das Spiel und habe morgen extra frei, jetzt kommt es morgen Abend wahrscheinlich. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SpyderHD
Fragesteller

War bei mir heute (DI) auch seit 10 im Zustellerfahrzeug, und um 12 kam es dann glücklicherweise an.

Ich sage nur so viel: Du solltest dich wirklich freuen. War nun an die 4h drin und es ist bisher top!

Guten Abend!
Ich hab ebenfalls die Deluxe Edition bei Otto vorbestellt und den ganzen Tag lang stand bei mir auch das es in Bearbeitung ist. Und jetzt hab ich grade nochmal nachgeschaut ob sich was geändert hat und das hat es tatsächlich, bei mir kommt es morgen an 😊

SpyderHD
Fragesteller

Bei mir auch plötzlich

SpyderHD
Fragesteller

Wie sieht es bisher aus?

Amazon hatte storniert...

Nun ist Otto/Hermes meine letzte Hoffnung heute.

Hey hab es auch bei otto bestellt , haben nun montag aber ist noch nicht versendet , steht nur das es vorbereitet wird , auf nachfrage kam nun es wird in 1 oder 2 tagen versendet .... Hast du deine bestellung noch offen bei otto? Was wäre da denn der stand .... Bin etwas gefrustet da ich meiner meinung nach mehr bezahle um es eig früher zu haben

SpyderHD
Fragesteller

Jap...

Habe es parallel bei Amazon bestellt, um sicher zu gehen.

Mal schauen, selbst bei Amazon wird es maximal ne 1-Tages-Blitzaktion wenn überhaupt, auch da bisher noch nichts raus.

Obwohl ich Amazon schon sehr vertraue, deren Lieferzeiten stimmten bisher immer.

Abwarten. Wenn du magst, schreib mich morgen nochmal an, dann weiß ich mehr.

Phil191991  06.02.2023, 18:53
@SpyderHD

Ja ok bei amazon kenne ich das auch das die das in einem tag packen aber otto eher seltener zumal es ja nun hieß es würde in 1 bis 2 tagen versendet werden erst und habe es im.Dezember bestellt

SpyderHD
Fragesteller
@Phil191991

Also ich hab letzte Woche da angerufen, extra gefragt, sie meinen es geht Montag raus (heute).

Am WE wieder angerufen, und da hieß es, dass es erst immer am Releasetag erst raus geht.

Hermes ist wohl kaum am selben Tag bereits da. Also unwahrscheinlich.

Auch rechtlich gesehen, steht bei Otto unter dem Spiel "Lieferbar zum Erscheingungstermin". Somit ist Otto abgesichert und auch das steht dafür, dass es morgen erst losgesendet wird.

Nie wieder Otto für Vorbestellungen...

Phil191991  06.02.2023, 19:11
@SpyderHD

Ja schon aber im lieferumfang steht ja der 72 stündige early acess , kann man die.Nicht damit bekommen?

SpyderHD
Fragesteller
@Phil191991

Wird halt wie ein normaler Releasetag behandelt, das Spiel hat halt zwei.

Aber ja, eben deswegen ist es mir ja auch wichtig, das morgen pünktlich zu bekommen.

Wenn es, wie Amazon mir aktuell sagt, bis 22h morgen ankommt, bin ich vollkommen zufrieden.

Wer 100% die 72h auskosten will, müsste halt digital kaufen.

Regel Nummer 1.

Es ist nie 100% sicher, das es auch wirklich früher ankommt. Es muss der Peter von DHL einen Unfall haben und schon wird es nicht mehr zeitnahe ankommen.

Mach dir nicht so ein Kopf wegen einem spiel :D

SpyderHD
Fragesteller

Habs bei Amazon stattdessen nun bestellt.