Kiffen in München?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab demnächst die selbe Situation in etwa, aber mir wäre das nicht wert. Man kann immer und an jedem Tag im Jahr kiffen, also warum gerade da.

Bin auch kiffer aber werde es auf der Abschlussfahrt nicht machen. Weniger weil ich angst vor den bullen hab, sondern mehr wegen den Lehrern. Die schicken einen (zumindest bei uns) direkt nach hause und man muss die Fahrtkosten bezahlen. Das ist es mir ehrlich nicht wert.

Und gerade in München wäre ich schon vorsichtig.

Es ist auch einfach nicht angenehm sich zwanghaft auf irgendner Toilette einen reinzudübeln.

Wenn ihr es macht, dann auf jeden Fall draußen und nicht in nem geschlossen raum!! Man weiß ja auch das die Bevölkerung da nicht gerade liberal mit dem Thema umgeht.

Also am besten gar nicht, sondern vor und nach der Fahrt, aber wenn dann in nem park oder etwas außerhalb auf nem spielplatz oder so ^^

Cheers

Idris164  17.08.2018, 14:02

Park ja, Spielplatz würde ich lieber lassen

wenn sie erwischt wird, gibs tierischen ärger von dein lehrer, polizei und derenn eltern. sage es deine Freundin. und wenn sie das nicht kapiert, dann lass kiffen. oder du sagst dein Lehrer bescheid.

FvckedInTheHead  17.08.2018, 13:05

Man verpfeift doch keine Freunde...

Wenn sie sich da mal nicht täuscht.. das sind die Orte wo als erstes kontrolliert wird

geht ein bisschen außerhalb in einen Park oder englischen Garten, da gibt es abgelegen Plätze

Perlacher Forst👍

Zentral, groß, leicht erreichbar und meistens nicht viel los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung