Abitur abgeschrieben aber nicht erwischt

5 Antworten

die zweit Korrekturen sind ja nicht alle bei den gleichen Lehrern, aber wenn es auffällt wird bestimmt ein Gespräch folgen oder so. man weis ja in dem Fall aber nicht ob wirklich du abgeschrieben hast, oder sie bei dir, 0 Punkte sollte es bestimmt nicht geben ...

Nein, das Problem ist Abschreiben wird mit durchgefallen bestraft nicht 0 Punkte, dh du müsstest wiederholen

Wenn du vom Lehrer oder der Lehrerin erwischt worden wärst, würdest du eine 6 als Note bekommen.

und wie ist es ausgegangen? :D