Coffee shops in Enschede?

2 Antworten

Du kannst nicht mit rein, Ausweiskontrollen nehmen die ernst.

Maximale Menge pro Shop ist 5 Gramm.

Cafe Mix ist ganz gemütlich, die lassen aber erst ab 19 rein. DeMolen kann man sich auch mal ansehen, die sind wohl umgezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Johan4321
Fragesteller

Ok Danke für die Antwort. Bist du dir sicher das ich nicht mit rein kann? :( Will meinem kumpel halt zeigen was er kaufen soll. Gibt es villeicht einen Trick?

Keine Tricks, keine Ausnahmen. Coffeeshopbesitzer riskieren nicht ihre Existenz, weil ein 16jähriger aus Deutschland kaufen will.
Im Grunde ist es moralisch auch nicht zu rechtfertigen, einem 16ährigen Coffeeshop-Empfehlungen zu geben.

Werden beim Grenzübertritt Personalien festgestellt, kann man als Minderjähriger damit rechnen, dass die Bundespolizei Mama und/oder Papa telefoisch auffordert, den Sprößling an der Grenzstation abzuholen.