CLK 220CDI oder BMW 123d Coupe?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

CLK 220CDI 75%
123D 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide grundverschieden. Das 1er Coupé sieht richtig schick aus, geht besser, ist deutlich sportlicher und jugendlicher.

Der CLK (C209?) ist immernoch sehr schick und elegant. Dafür aber auch weniger sportlich.

Grundsätzlich fährt sich ein Mercedes anders als ein BMW. Fahr beide Probe und entscheide, ob du es lieber gediegen oder sportlich willst.

Der CLK ist vermutlich günstiger und haltbarer.

Eyyueb72
Fragesteller

Sind beide gleich "günstig" ... Händler ist ein Freund der Familie

CLK 220CDI

Ich würde den CLK nehmen da es das zuverlässigere Fahrzeug von den beiden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung
martinreschke  20.11.2019, 14:08

Sorry soll hilfreich sein

ReiskocherXL  20.11.2019, 16:19
@martinreschke

Hat der Fragesteller auch als hilfreich gekennzeichnet.

Und wer bist du? Die Internet-Polizei?

martinreschke  20.11.2019, 19:10
@ReiskocherXL

Weshalb wohl hab ich mich entschuldigt? Wohl weil ich den falschen Button gedrückt habe. Als Reiskocher in Ultraausführung solltest du besser deinen Kopf nicht nur zum Haareschneiden einsetzen.

123D

Da ich BMW-Fan bin, bin ich klar für den 1er. Welcher davon jetzt besser ist.. darüber kenne ich mich nicht aus. :D

Eyyueb72
Fragesteller

Bin zwar auch BMW "Fan", aber etwas darüber zu erfahren was denn die Probleme der beiden Autos sind wäre Vorteilhaft. Trotzdem danke

darkdeathkill  20.11.2019, 00:07
@Eyyueb72

Da kann ich dir leider nicht helfen. Ich weiß nur, dass der N47 Motor von BMW Steuerkettenprobleme mal hatte. Ob das noch so ist, k.A.