Welches Auto ist ein Hingucker?

Hat jemand ein E Coupe und kann bisschen was dazu sagen? Zufrieden damit?

2 Antworten

Für 40kEUR kriegt man durchaus neue E-Autos oder junge gebrauchte E-Autos mit richtig ordentlicher Beschleunigung, vor allem wenn du noch ein paar Monate abwartest bis die Rabattschlacht richtig losgeht. Reichweite musst du halt schauen. Und so richtig Spaß macht es halt, wenn man es daheim laden kann.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

ButterkeksLp1  31.12.2023, 16:20

E-Autos würde ich persönlich aber eher leasen als kaufen. Momentan entwickelt sich die Technik da zu schnell weiter und durch leasen kannst du dir alle 2 Jahre einfach ein neues holen