RS6, oder S63 Amg Coupe?

4 Antworten

Ich würde mir ja nen Alfa Romeo Guilia holen und zwar den 2.9 QV mit Handschaltung, das Ding ist Porno und so schnell wie ein R8 V10+, dazu schafft der über 300km/h Spitze was weder der RS6 noch der S63 AMG (der schafft nur 300 und das auch nur mit DEM AMG driver's package). Zusätzlich ist die Guilia über eine halbe Tonne leichter als der RS6 sowie der S63 AMG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JaKdo
Fragesteller

Kann sein, jedoch finde ich Alfa Romeo optisch nicht ansprechend. Ich glaube dir gerne, dass das ein tolles Auto ist, aber das Auge entscheidet halt mit😬

RefaUlm  22.04.2020, 15:05
@JaKdo

Du findest nen A6 schöner als ne Guilia?!

Sorry du leidest unter Geschmacksverirrungen 😜

JaKdo
Fragesteller
@RefaUlm

😂 ja ich hab meine Probleme mit der Schnauze😂

In deiner Situation wäre ich auch gern mal ;D. Ne, aber mal wirklich, ich würde mir den S63 AMG Coupe holen, ich selber bin auch sehr großer Fan von Mercedes. Ich habe auch bekannte die bei Audi arbeiten, aber die waren mit Audi nicht so zufrieden und jetzt fährt der eine auch Mercedes. Aber es ist deine Entscheidung xD.

JaKdo
Fragesteller

Danke für die ehrliche Antwort zu Audi.

Tipp kauf dir Aktien

Die beiden Fahrzeuge stehen ja nicht wirklich in Konkurrenz. Ich würde mir definitiv die S-Klasse holen, sie ist schliesslich mein Traum-Auto. Auch ein Audi RS6 ist ein wunderschönes Auto, jedoch eher sportlicher und weniger komfortabel.

Für jemanden der sich sowas leisten kann aber eine sehr spezielle Frage. Du kannst dich ja einfach bei einem Händler beraten lassen, da erhälst du wohl bessere Informationen als hier auf gutefrage.net.

LG Andi

Woher ich das weiß:Hobby

Du bist noch Student... Hatte eine Probefahrt mit der normalen S-Klasse. Sie gefiel mir. Der RS6 ist ein schickes Fahrzeug. Modern und zuverlässig. Leider zu groß und eher für eine Familie (A6). Der RS6 ist sehr gut. Ich würde trotzdem bei einer S-Klasse bleiben.

PS: Das war eine Probefahrt mit der Limousine. Bin kein Fan von dem Coupé. Bleibe lieber bei der Limo.

JaKdo
Fragesteller

Ja ich bin Student, komme aber aus reichem Haus.

R8Driver  22.04.2020, 11:35
@JaKdo

Okay, dann hast du Glück :) Ich muss mir alles selbst finanzieren.

JaKdo
Fragesteller
@R8Driver

Glück auf jeden Fall nicht jeder wird in so eine Familie hinein geboren. Ist aber gleichzeitig mit viel Verantwortung verknüpft... eines Tages muss ich die Firmen leiten und da kann man schnell versagen.

JaKdo
Fragesteller

Fährst du einen R8, wie dein Name sagt?

R8Driver  22.04.2020, 12:18
@JaKdo

Genau, ich bin ein Unternehmer. Ich komme jedoch aus einem einfachen Hause. Falls du die Firmen leiten musst, wirst du nicht ohne Erfahrung versagen. Lass dir von deinen Eltern viel beibringen. Ohne Wissen, klappt es nicht. Da deine Eltern eine gute Firma besitzen, haben sie schon Erfahrung und werden dir sehr viel an Fähigkeiten zeigen :)

JaKdo
Fragesteller
@R8Driver

Auf jeden Fall! Erst mach ich mal die Uni😂