Chorizo zubereiten?

2 Antworten

Wofür möchtest Du sie denn zubereiten?

Chorizo ist zwar eine Rohwurst, kann aber auch so gegessen werden. Mann kann sie auch braten oder grillen. Kochen habe ich noch nie gehört, geht aber in Eintöpfen etc. bestimmt auch...

Woher ich das weiß:Hobby
Annarxn
Fragesteller

Hatte sie neulich in einem Lokal in Palma gegessen und da hatte sie nicht diese typischen ich nenne es jetzt einfach mal bratstellen deswegen dachte ich vielleicht kochen?

Charalambos  15.01.2023, 14:37
@Annarxn

Kann ja sein: vlt. in irgend einem Kräuter- oder Tomatensud gar ziehen lassen... Aber ehrlich gesagt keine Ahnung. Habe ich bisher noch nie gehört...

Entweder braten oder in Sauerkraut garen. Auf Pizza auch lecker.