Chinesische/Japanische Schriftzeichen in Deutsch Übersetzen?

1561189 - (Sprache, Übersetzung, Japan)

4 Antworten

benutze den google Übersetzer. vorher lässt du eine ocr Erkennung drüber laufen, da gibts ne menge webseiten, die sowas kostenlos anbieten.

der - in der ersten zeile Bedeutet eins, das Quadrad bedeutet Mund. Was das zusammen Bedeutet, weiß ich nicht - yi kou yi, in chinesisch. Das 3te Zeichen in der Zweiten Zeile mit den 3 Strichen und den Bogen nach links unten bedeutet shou - Hand, in chinesisch. Den Rest kenn ich nicht.

Das ist reines Japanisch, das einige chinesische Schriftzeichen nutzt!

das bedeutet so etwa,Finnland vergisst gerne Koffer,ziemlich sicher