Chinaroller nova motors Energy

6 Antworten

Tach,

mir sind einige Fälle bekannt, wo mehrere örtliche Werkstätten, den Baumarkt- und Versendermist wegschicken.

Das Problem für den Schrauber ist, dass er auf die Reparatur ne Gewährleistung geben muss.

Die Werkstätten haben Angst, dass der Kunde dann jede Woche mit dem minderwertigen Billigmist aufm Hof steht und die Reparatur reklamiert.

Bei den Händlern die den Billigschrott verbimmeln sind die trots der augenscheinlich günstigen Preise immer noch hoch kalkulliert.

Handelsketten können ja auch problemlos die Dinger umtauschen.

Das ist ähnlich, wie seinerzeit die Elektrowerkzeuge für 10€ bei Praktiker.

Wenn man 1000 Einheiten verkaufen will, werden gleich 2000 aus China importiert.

Die Dinger sind soo billlig, dass die 2ten 1000 Umtauscheinheiten einkalkulliert sind.

So ist das mit den Billigrollern auch.

Hallo Hoffi101

ich kann dir nur von Chinarollern abraten. Diese Teile halten maximal 3 Jahre und dann sind die Schrott. Diese Roller werden nur für den Verschleiß produziert. Kauf dir ein Mofa oder einen richtigen Roller. Dennoch kannst du theoretisch mit dem Roller in eine unabhängige Werkstatt fahren.

Gruß Jony15

viele sagen, dass das so ein glump is, dass sies nicht reparieren, wir würden ihn dir nicht reparieren, weil es einfach keine gscheiden ersatzteile gibt! kauf dir lieber ein wertprodukt, davon hast du auch was!

Niemand will die Dinger reparieren, ganz einfach aus dem Grund weil darauf Garantie gegeben werden muss. Und das Risiko geht niemand ein..

Hallo,las die Finger davon,du hast mit der Karre nur Probleme.Kauf dir lieber für das Geld einen gebrauchten Markenroller,da haste mit Sicherheit mehr von.